Kulinarische Reise um die ganze Welt

29. Mai 2013 - Von mexikanischen Quesadillas über amerikanischen Käsekuchen und koreanisches Bulgogi bis hin zu deutschem Hirschgulasch: in den Küchen dieser Welt finden sich die vielfältigsten Kulturen, Traditionen und Geschmäcker. Gemeinsames Kochen bringt Menschen zusammen und verbindet über Ländergrenzen hinweg. Mit der Veröffentlichung des ersten GEA Family and Friends Kochbuchs möchte GEA diesen Austausch fördern.
  • Die Erlöse aus dem Verkauf des GEA Family and Friends Kochbuchs werden vollständig an die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Vinzenz e.V. in Bochum gespendet.

Die rund 100 Rezepte, die begeisterte Hobbyköche im neuen Kochbuch finden, stammen allesamt von GEA Mitarbeitern, ihren Familien und Freunden, die damit einen Einblick in ihre Küchen gewähren. Mit dem Einreichen ihrer Lieblingsrezepte haben sie nicht nur dem Kochbuch zu einer bunten Vielfalt verholfen, sondern auch einen guten Zweck unterstützt. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf des GEA Family and Friends Kochbuchs werden an die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Vinzenz e.V. in Bochum (http://st-vinzenz-bochum.org/) gespendet.

Das GEA Family and Friends Kochbuch ist zweisprachig auf Deutsch und Englisch erhältlich und kann zu einem Preis von 10 Euro im Rahmen der 14. GEA Family and Friends Vernissage am Sonntag, den 30. Juni 2013 ab 12 Uhr direkt im GEA Center in der Dorstener Str. 484, 44809 Bochum erworben werden. Eine Bestellung des Kochbuchs ist zudem per E-Mail an familyandfriends@gea.com möglich.

Viel Spaß beim Kochen um die ganze Welt wünschen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GEA sowie ihre Familien und Freunde.